•

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen sie aktiv die Arbeit der Copitzer Jugendfeuerwehr. Des Weiteren fördern sie notwendige Ausbildungsmaßnahmen, die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen, die Öffentlichkeitsarbeit, die Nachwuchsgewinnung und die Kameradschaftspflege der Copitzer Feuerwehr.

Wenn wir Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein geweckt haben sollten, gibt es dazu 2 Möglichkeiten.

1. Mitgliedschaft

2. Fördernde Mitgliedschaft (auch für Firmen oder Korporationen möglich)

Sprechen oder schreiben Sie uns einfach an. Wenn Sie möchten, können Sie uns aber auch gern ihren Aufnahmeantrag zu senden.

>> Zum Aufnahmeantrag <<

stadtwappen copitz