•  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

Schon zum 19. Mal feierten wir mit unseren Besuchern dieses Jahr das Kinder- und Familienfest. An zwei Tagen gab es bei uns ein reichhaltiges Programm für unsere Besucher. Mit Programmpunkten wie dem alljährlichen Lampionumzug, der Bastelstraße und Drehleitersteigen, Discoabend und der musikalischen Unterstützung durch die Feuerwehrkapelle Reichstädt und der Gruppe "Flächenbrand" konnten wir allen Besuchern etwas bieten. Außerdem feierten wir Prämiere mit einer Cocktailbar, in der wir unseren Gästen allerhand lecker Drinks anbieten konnten. Mit dabei war auch dieses Jahr wieder unsere Partnerfeuerwehr aus Eisenerz, die mit einem Besuch in Dresden und einer Führung in der Integrierten Regionalleitstelle (kurz: IRLS) Dresden unsere Umgebung und Feuerwehralltag besser kennen lernten. Das 20. Kinder- und Familienfest wird in der 37. Kalenderwoche, am 15. und 16. September 2017 stattfinden.

stadtwappen copitz

Rudolf-Renner-Straße 23a
01796 Pirna

Tel.: 03501 - 46 128-21
Mail: kontakt@feuerwehr-copitz.de